Liebe Bürgerinnen und Bürger,

unser Ortsverband tagt in der Regel am 1. Mittwoch eines Monats, der kein Feiertag ist, um 19.30 Uhr in der Gaststätte „Lindenhof“. Hochstraße 3. Bereits um 19.00 Uhr haben die Bürger und Bürgerinnen Gelegenheit, ihre Anliegen an die örtliche Politik vorzutragen.

Zur Zeit besteht der Vorstand aus Gerd Krappa (Ratsmitglied, 2. stv. Fraktionsvorsitzender) als Vorsitzenden, Mark Siepen (sachkundiger Bürger) als 2. Vorsitzender, Heinrich Kolvenbach (Ratsmitglied) als Schriftführer, Uwe Frye als Kassierer, Frank Golla als 2. Kassierer, den Beisitzern Horst Ripphahn, Frank Zimmermann, Tanja Jordans, Ute Becker (Ratsmitglied), Fabian Jansen (Junge Union), Ralf Binsfeld und Heinz-Peter Dappen, sowie den Ratsmitgliedern Erwin Roden, Marlene Hülser (Frauen Union) und Klaus-Peter Schöttke.

An den Sitzungen nehmen gelegentlich sachkundige Bürgerinnen und Bürger teil, so dass aus allen Ausschüssen des Stadtrates Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Zu den weiteren Aktivitäten des Verbandes gehören u.a. Informationsveranstaltungen, Ortsbegehungen, Sommerfest und Mitgliederversammlungen.

Gerd Krappa steht Ihnen auch unter den Telefonnummern 02161-672111 oder 0172-2919070 oder hier über unser Kontaktformular.

Gerd Krappa

Die CDU-Kleinenbroich